Patiententag des Tumorzentrums Anhalt e.V.

Am Samstag, dem 21. September 2024, findet im Radisson Blu Fürst Leopold Hotel in Dessau-Roßlau der nächste Patientag des Tumorzentrums Anhalt e.V. statt.

Das Programm steht unter der Losung „Fortschritte in der Tumormedizin“. In Fachvorträgen von erfahrenen Ärzten erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke in neue Diagnose- und Therapiemöglichkeiten sowie präventive Maßnahmen im onkologischen und hämatologischen Bereich.

Der Aktionstag bietet nicht nur die Möglichkeit, von Fachvorträgen zu profitieren, sondern auch den direkten Austausch mit Experten.

Betroffene, Angehörige und Interessierte sind eingeladen, sich in persönlichen Gesprächen individuell beraten zu lassen – und das kostenfrei! Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen in der Tumormedizin zu informieren und Ihre Fragen direkt mit erfahrenen Medizinern zu besprechen.