Neue Ausgabe von "Unser Klinikum" erschienen

Kurz vor Weihnachten, das ist schon Tradition, erscheint die neue Ausgabe des Patientenmagazins "Unser Klinikum". So auch in diesem Jahr. Auf 32 Seiten erfahren Sie kompakt alles Wissenswerte aus der Welt des Klinikums des vergangenen halben Jahres.

Im Innenteil stellen wir Schwester Sabrina, die Leiterin der Interdisziplinären Fachambulanz, vor. Spannen zudem ein Schirmchen im menschlichen Herzen auf, berichten über Dessauer Hilfe in Ghana, zeigen was aus der Kooperation des Klinikums mit einem amerikanischen Partner in der Pflege entstehen kann, werfen einen Blick in den Zentral-Steri, arbeiten „haarscharf“ bei Bestrahlungen, kooperieren die Frauenheilkunde und die Kinderklinik mit dem Umweltforschungszentrum und wir berichten über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in der Pflege.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre der gedruckten Ausgabe unter diesem Link.