Mai-Ausgabe von "Unser Klinikum" erschienen

Im neuen Gewand ist heute die erste Ausgabe 2023 von "Unser Klinikum" erschienen. Mit mehr Bildern, einem zusammenfassenden Vorspann und ergänzenden Info-Kästen soll das Patienten- und Mitarbeiter-Magazin lesefreundlicher werden. Erstmals wird es auch etwas zu gewinnen geben. Wer das Kreuzworträtsel am Ende des Heftes löst, kann mit etwas Glück zwei VIP-Eintrittskarten für das letzte und vielleicht über den Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga entscheidende Heimpiel des DRHV 06 gewinnen.

Auf 36 Seiten erfahren Sie unter anderem, warum eine Kollegin zwei Jahre brauchte, um von Tunis nach Dessau zu kommen, was die Krankenhausapotheke Tag für Tag leistet und lernen etwas über das Grußverhalten im Klinikum und überhaupt. Hier der Link zur Online-Ausgabe.

Ab diesem Jahr wird das Klinikums-Magazin statt bisher zwei- nun dreimal erscheinen. Das bedeutet Sie müssen nur noch vier statt sechs Monate auf die neue Ausgabe warten.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen unter presse@klinikum-dessau.de.