"Frag den Doc"-Telefonsprechstunde

Am kommenden Donnerstag,  dem 28. September, dreht sich alles bei der "Frag den Doc"-Telefonsprechstunde um Hals-, Nasen- und Ohrenerkrankungen. Am Telefon wird Prof. Dr. med. habil. Stephan Knipping, Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie, Plastische Operationen, Rede und Antwort stehen.

So können Interessierte u.a. Fragen zu Beschwerden im Zusammenhang mit den Ohren (anhaltende Schmerzen, Hörverlust oder Hörbeschwerden, chronische Ohrenentzündungen, Tinnitus), aber auch zu Beschwerden im Zusammenhang mit der Nase und/oder den Nasennebenhöhlen (Schnarchen, Geruchsverlust, allergische Reaktionen) oder zu Beschwerden im Bereich des Halses oder des Kehlkopfes (Schluckbeschwerden, kloßige Sprache, geschwollene Lymphknoten oder Lähmungen) stellen.

Auch zu Fragen rund um Krebserkrankungen im Kopf-Hals-Bereich (u.a. in der Mundhöhle, dem Rachen, dem Kehlkopf und der Luftröhre, der Nase und Nasennebenhöhlen, der Augenregion, den Ohren, der Speicheldrüsen, Lymphdrüsen und der Haut) steht der Chefarzt Rede und Antwort.
In der nächsten Telefonsprechstunde "Frag den Doc" beantwortet Prof. Dr. med. habil. Stephan Knipping, Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie, Plastische Operationen, alle Fragen zu Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren.

Die HNO- Telefonsprechstunde findet am Donnerstag, dem 28. September, zwischen 15 und 16 Uhr, statt. Prof. Knipping ist persönlich unter der Telefonnummer 📞0340 501-4646 zu erreichen.