Die Sommerausgabe von "Unser Klinikum" ist da

Heute erscheint die Sommerausgabe von "Unser Klinikum". Auf 36 Seiten erfahren Sie unter anderem, wie es einige Kolleginnen und Kollegen mit „Körperbemalung“ halten, was ein Intensivtagebuch ist, unser neuer OP-Helfer wird vorgestellt, wir blicken mit zwei Kollegen auf die erfolgreiche Saison des DRHV 06 zurück, schauen in der Bibliothek bei Frau Mau vorbei und Chefarzt Dr. Fürnau trifft sich mit Schülern und Sozialministerin Grimm-Benne zum Thema Reanimation. Auch Rosemarie Bahn schaut zurück. Und zwar auf ihre Arbeit als Klinikseelsorgerin. Sie geht Ende des Jahres in den Ruhestand.

Natürlich gibt es auch in dieser Ausgabe wieder etwas zu gewinnen. Wer das Kreuzworträtsel am Ende des Heftes löst, kann mit etwas Glück zwei Freikarten für das Eröffnungskonzert des Anhaltischen Theaters am 2. September 2023 auf dem Theatervorplatz gewinnen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Anregungen unter presse@klinikum-dessau.de.